Ein erfolgreiches Fußball Wochenende für den SC Vlotho

Alle Senioren- und Seniorinnenmannschaften waren siegreich.
Den Auftakt machte unsere 3. Mannschaft am Samstag Abend im Spiel gegen die Spvgg Hiddenhausen 2, dieses Spiel wurde mit 3:0 durch 2 Tore von Alex Florczak und einem Treffer Andre Wurms gewonnen, Am heutigen Sonntag ging es erfolgreich weiter, hier gewann der SC Vlotho II gegen die Spitzenmannschaft von SV Oetinghausen verdient mit 3:1 durch ein Eigenor von Fuhrberg und jeweils einen Treffer von Finkemeier unf Körperich , hier zeigte sich die Mannschaft von Olaf Brodziak weiter formverbessert.
Einen 2:1 Sieg brachten unsere Frauen beim Nachholspiel gegen den SC Kollerbeck mit. Hier waren Meike Delissen und Stina Clausen als Torschützen erfolgreich und festigsten ihren Platz im Mittelfeld.
Krönender Abschluss war der Sieg des SC Vlotho 1 gegen den Tabellenfünften SuS Bad Westernkotten, hier gewann der SC Vlotho durch einen Elfmetertor von Leon Sobottka in der 91 Minute. Der SC Vlotho zeigte -in einem umkämpften Spiel- ebenfalls formverbessert und siegte verdient.