Turniererfolg der 2. Damen

Am 02.02.19 nahmen die zweiten Damen des SC Vlotho erfolgreich am Turnier der
SG Schweicheln teil.
Gespielt wurde nach Futsalregeln (mit sehr großzügiger Auslegung) im Modus
Jeder gegen Jeden.
Im ersten Spiel gegen die SG Schweicheln 1 tat man sich am Anfang schwer.
Nach dem 1:0 lief es dann. Am Ende siegte man mit 3:0.
In Spiel Nummer zwei gegen die zweiter Mannschaft des Gastgebers siegte man
locker mit 5:0.
Gegen den TuS Hunnebrock lieferte man eine absolut überzeugende Leistung ab. Nach früher Führung kassierte man unglücklich den Ausgleich. Es war ein hart umkämpftes Spiel, aber dabei absolut fair.
Beide Teams gaben alles und am Ende trennte man sich gerecht 1:1 unentschieden.
Im letzten Spiel für unser Team traf man auf den TuS Asemissen 2. Auch dieses Spiel wurde locker mit 4:0 gewonnen.
Über das gesamte Turnier steigerten sich die Mädels von Spiel zu Spiel. Ob im Abwehrbereich oder im Spiel nach vorne. Es wurden schöne Spielzüge sowie auch gute Rettungsaktionen gezeigt. Einen großen Anteil am Erfolg hatte auch unsere Torhüterin, die ein ums andere Mal ihr Könne unter Beweis stellte.

Als Preis für den Turniersieg gab es eine Kiste Bier……

Es spielten:
Vanessa Wolke (Tor), Ramona Bannert, Nele Heuermann, Sina Strahtmann, Johanna Lohr, Joena Bärwald, Alina Brandt, Marlies v. Elferen und Laura v. Elferen